Feedback

NICOLAS HAAS

"Das Personal Training von DF - Sports ist optimal um mich für neue Herausforderungen und Chancen in der neuen Saison zu stärken"

Profifussballer

FIDO WYSS

"DF SPORTS hat mich und mein ganzes Team zu Höchstleistungen in körperlichen und mentalen Bereichen geführt. Einfach nur TOP!"

Captain EHC Sursee 2018-19

Tatjana Ricciardi

"Mich hat positiv überrascht, wie flexibel auf auftretende Einschränkungen meiner Trainingshäufigkeit reagiert wurde!"

(trainiert nun mehrmals wöchentlich)

P.R.

"Das Spiel, zwischen Zuckerbrot und Peitsche, wurde ausgezeichnet verstanden!"

(neuerdings begeistert vom Sport)

Simone Merz

"Ein gut kombiniertes Training in der Natur, mit Kraft und Ausdauer, liessen die Trainingsstunden im Nu vergehen!"

(begeisterte Hobbysportlerin)

"Nicht nur beim Kraftaufbau oder der Regenerationsphase, sondern auch bei der Ernährung, wurden mir wertvolle Tipps gegeben!"

(4. Rang am 24-h-Rennen in Schötz)